Unser Team

Wir sind ein dynamisches Team. Jeder einzelne bildet sich stetig weiter. Als Mitglied der Schweizerischen Zahnärzte Gesellschaft SSO unterstehe ich strengen Qualitätsanforderungen.

Gabriella Widmer

Dr. med. dent. Zahnarzt

Unsere Praxis

Die spezielle Architektur, beziehungsweise der Standort und Aufbau der Praxis entspricht nicht ganz dem Gewohnten. Die grossen Fenster und auch die Hausnummer 13 machen die Räume einzigartig. Seit 2012 ist in diesen Gemäuern nun bereits eine Zahnarztpraxis beheimatet und ich freue mich diese weiterzuführen. Trotz der grossen Schaufenster bleibt die Einsicht versperrt und dementsprechend die Diskretion gewahrt.

Mit nur einem kleinen Tritt ist die Praxis rollstuhlgängig. Obwohl es sich um einen Altbau handelt, sind die Praxisräumlichkeiten hell und modern. Und nicht nur die Räumlichkeiten sind modern, sondern auch die Praxis wurde bei der Übernahme im Jahre 2022 auf digitale Medien umgestellt.